Das PopVoice [Atelier] ist im Januar 2019 gestartet.

Alle weiteren Infos (zu Gebühren, Ort der Proben) & für alle Interessierten weiter unten - bei Interesse einfach eine Email schreiben an  mail@hutch-hensle.de.

(Ihr/Dein Name, "ich hätte Interesse am PopVoice [Atelier]" etc...)

update (26.03.19)

Ich freue mich, dass das PopVoice [Atelier] im April nun schon auf über 20 Sänger/innen angewachsen ist.

Wir suchen noch sangeskräftige Männer!

 

update (28.03.19)

Gestern kam es zu einem schönen Zusammen-Singen des La Dolce Coro mit einer kleinen Gruppe des PopVoice [Atelier] beim Neubürgerempfgang der Stadt Herbolzheim im "Torhaus" - das klang super.


Info-Plakat

Nicht jeder/jede Sänger/in ist notensicher, beim PopVoice [Atelier] ist Singen auch ohne Notenkenntnisse (oder auch ohne Chorerfahrung) kein Problem:

Alle Teilnehmer/Innen erhalten Zugang zu einer dropbox (online) mit Hörbeispielen, Aufnahmen aus der Probe, Audio-Aufnahmen der Notationen zum Mitüben. In der Probe selbst arbeite ich mit häufigen Wiederholungen einzelner Liedteile und ich selbst kann jede Stimme vorsingen, bzw. vorspielen.

 

Interesse geweckt?

Alle weiteren Infos (zu Gebühren, Ort der Proben)

&  für alle Interessierten - einfach eine Email schreiben an

mail@hutch-hensle.de.

                                                                                     Ihr/Dein Name, "ich hätte Interesse am PopVoice [Atelier]"  etc...