Das PopVoice [Atelier] ist im Januar 2019 gestartet.

Alle Infos für alle Interessierten weiter unten - bei Interesse einfach eine Email schreiben an  mail@hutch-hensle.de.

(Ihr/Dein Name, "ich hätte Interesse am PopVoice [Atelier]" etc...)

Es folgen dann alle Informationen zu Gebühren und Ort der Proben.


NEWS ..... Mai 2019

 

PopVoice [Atelier]
Ich freue mich so über meine "Truppe" in Herbolzheim - hier eine Aufnahme vom 23.05.19 aus der Probe mit dem ersten Ansingen der neuen Notation von "When I need you" (Arrangement: Hutch Hensle) ... so toll, was die engagierten Sänger/Innen nach so kurzer Zeit hinbekommen und z.T ohne vorherige Chorerfahrung oder Notenkenntnisse mit mir zusammen zum Klingen bringen.
Und übrigens, wir suchen noch MÄNNER!

NEWS .... Juni 2019

 

Ab September 2019 werde ich neben dem PopVoice [Atelier] Herbolzheim auch einen 2. Abend in der Woche in Lahr anbieten: PopVoice [Atelier] Lahr.

Weitere Infos folgen ....


Info-Plakat

Nicht jeder/jede Sänger/in ist notensicher, beim PopVoice [Atelier] ist Singen auch ohne Notenkenntnisse (oder auch ohne Chorerfahrung) kein Problem:

Alle Teilnehmer/Innen erhalten Zugang zu einer dropbox (online) mit Hörbeispielen, Aufnahmen aus der Probe, Audio-Aufnahmen der Notationen zum Mitüben. In der Probe selbst arbeite ich mit häufigen Wiederholungen einzelner Liedteile und ich selbst kann jede Stimme vorsingen, bzw. vorspielen.

 

Interesse geweckt?

Alle weiteren Infos (zu Gebühren, Ort der Proben)

&  für alle Interessierten - einfach eine Email schreiben an

mail@hutch-hensle.de.

                                                                                     Ihr/Dein Name, "ich hätte Interesse am PopVoice [Atelier]"  etc...