Audio-Video

Audio und Video zum Thema Unterricht  unter:  Unterricht


"Always remember us this way", Cover aus "A Star is born" (Song: Lady Gaga)

 April 2019

"Cargèse", ein herrlicher Küstenort im Westen Korsikas (schon oft mit meinen Mädels besucht und immer wieder wunderbar) - hier meine kleine Neoklassik/Jazz Komposition (Solo Piano, 2018)

Einige Instrumental-Filmmusik Tunes von mir ...

Meine Tochter Annika mit einem sehr schönen Cover von Annett Louisans "Widder wider Willen" zusammen mit mir am E-Piano (live, "Schlachthof" Lahr, 22.03.19)

Ein herrliches Duett mit meiner Tochter Annika (live, 2015) - Mi verdad

Hutch Hensle & LA DOLCE CORO

Konzert Teaser für die Auftritte im März 2019 mit Aufnahmen vom Februar 2019

Eine schöne Aufnahme von 2013 mit meinen THE POOR POETS live, Reithalle Offenburg

(Sting, "If you love somebody")

Frank Domnik (guit., back voc), Frank Iwannek (drums, back voc),

Hutch Hensle (Gesang, piano)

Ein schönes "Perlchen" entdeckt von 2012:  Poor Poets feat. Olli Roth., Olli war ein toller musikalischer Gast bei unserem "Weihnachtskonzert" im Schlachthof Lahr und ab Minute 1:30 sieht man, wie es dem Pianoman Spaß gemacht hat :-)

Billy Cobham's "Stratus", live mit den POOR POETS und Jürgen Herrmann am Saxophon ...ich bin am E-Piano der arme, aber begeistert mitspielende Bassspieler.

Weitere Poor Poets Videos finden sich auf youtube.