Ab 2019 wird es diesen Konzertabend im Bürgerhaus Herbolzheim-Tutschfelden nicht mehr geben.

 

Leider muss ich mitteilen, dass der Konzertabend am 23.12. nicht mehr stattfindet - ich freue mich über den Zuspruch der letzten Jahre und das immer noch vorhandene Interesse!

Mit Jahresbeginn 2019 habe ich mich nun von den Konzertbühnen verabschiedet und den Wechsel "vom Spielfeld auf die Trainerbank" vollzogen.

Ich konzentriere mich auf meine Musikschule und bin mit dem PopVoice [Atelier] - Herbolzheim und dem PopVoice [Atelier] - Lahr und den Arbeiten (und Aufnahme-Arbeiten) in meinem Studio ausgelastet; nach 30 Jahren auf den Bühnen (mit über 1000 Auftritten) überlasse ich dem "Nachwuchs" (an dem ich fleißig mitarbeite :-) die Bühnen und freue mich sehr an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und an der Weitergabe meines Könnens und Wissens im Unterricht oder bei den PopVoice [Atelier]s !

 

Mit den Popchören der PopVoice [Atelier]s werde ich mich bei kleineren & regionalen Anlässen sicher immer wieder mal öffentlich zeigen um den Sänger/innen des PopVoice [Atelier]s auch dieses Auftritts-Forum zu bieten ( z.Bsp. am 28.03.20 beim STAIRWAY TO HEAVEN Charity Konzert);  "Pianoman" Konzerte, Konzerte mit Bands und Solo-Konzerte gebe ich aber keine mehr.

 

Herzliche Grüße,

Hutch Hensle

 


Hier geht es zu einem Artikel des Breisgauer Wochenberichts zu dem Thema (Danke an Oliver König): link