Der Pianoman -  Hutch

Mit meiner Art zu spielen und zu singen bin ich der typische Pianoman neuerer Zeit. Meine Musik - ein Ausflug in das große Feld der guten Pop-Singer- und Songwriter und der Jazz Piano-Vocalisten à la Michael Bublé oder Jamie Cullum. 

 

Von Modern Groove-Piano, Pop, Rhythm´n Blues bis Pop-Jazz reicht mein Repertoire, Songs von Billy Joel, Sting, Marc Cohn, Bruce Hornsby, John Legend, Robbie Williams, Elton John, the Beatles, Joshua Kadison u.v.a.

Ich beherrsche als groovender Piano und E-Pianospieler das soulige Pianospiel eines Stevie Wonder genauso, wie das einfühlsame Spiel der großen Balladen. Neben meinen Solo-Auftritten, Studio-Arbeiten und weiteren Live-Projekten war ich jahrelang Sänger und Pianist des in Südbaden sehr renomierten unplugged Trios "the poor poets".

 

Das Piano-Programm eignet sich hervorragend zur Untermalung verschiedenster Events (eben der typische Pianoman) sowie auch als musikalischer Act für Konzerte, Firmen-Events und Partys, bis hin zum "Tanz um das Klavier".

Hörproben und Videos  finden sich unter Media


Dinner & Dance

Unter dem Slogan "Dinner & Dance" biete ich ein komplettes Programm an, welches den Dinner-Teil eines Abends umfasst (begleitet mit Piano & Vocal), sowie den Dance/Party und Dj-Part im Anschluss an das Dinner.



Hörprobe/Video Hutch Hensle / Pianoman

 Hörproben und Videos finden sich unter

Media