Nimm Deinen Song bzw. Deinen Coversong auf, schenke den Song Dir selbst oder Freunden, vielleicht möchtest Du Deinem Partner/ Deiner Partnerin ein besonderes musikalisches Geschenk machen oder Du suchst als Verein eine Vertonung für einen besonderen Event.

 

Im Studio (bei mir vor Ort als versiertem Profi) oder online (per Smartphone eingesungen und im Studio zusammen gemixt) wirst Du mit Playback, professionellem Mixing und know how unterstützt und erhälst ein tolles Soundresultat - auch absolute Sing-Amateure werden zum Klingen gebracht (Photoshop gibt es nicht nur für Fotos, sondern auch ähnliche soundtechnische Helferlein & plugins für den einen oder anderen schiefen Ton :-).

Selbst vielstimmiger Chorgesang ist einzeln eingesungen (und online eingesandt) bei mir technisch im Mix machbar. Stilistisch kann ich alle Musikrichtungen bieten - von Klassik , Jazz, Pop, Rock, Heavy, Elektro, Dance, HipHop bis Acoustic+Folk.

 

Der Preis richtet sich nach Zeitdauer und Aufwand und ist in der Höhe als kleines Projektstudio deutlich günstiger als bei großen Studios.

Meine Arbeitsweise ist durch meine langjährige Erfahrung und Musik-Lust immer technisch schnell, freundlich, humorvoll und zugewandt.

 

Anfragen unter:

mail@hutch-hensle.de  oder unter Tel. 07643-930361.

Präsentationsvideo / Song-Referenzen