"Ein Abend mit Hutch", 2016

Freitag, 23.Dezember 2016 -  Bürgerhaus Herbolzheim-Tutschfelden

Vorweihnachtlicher Pop-Konzertabend mit musikalischen Gästen im (mit 300 bestuhlten Plätzen) ausverkauften Bürgerhaus. Das war wieder ein wundervoller Konzertabend!

 

Vielen Dank an Klavierhaus Hess (Berthold Hess) und die Kirchengemeinde St.Alexius (Bewirtung & Veranstalter).

Vielen Dank an die Jungs und Mädels von La Dolce Coro: Petra Plata, Michaele Kortlüke, Annette Seeh, Angela Trenkle, Cornelia Schmidt, Andrea Rembold, Bertram Jenisch, Ralf Obrecht und Otto Mielke.

Vielen Dank an Cornelia Schmidt für die tollen live lyrics und vielen Dank an Ralf Obrecht für den guten Groove an der Cajon bei den Songs von Ami. Vielen Dank an meine Tochter Annika! (Gesang) & vielen Dank an die wundervolle Ami aus München - Ami hat uns alle verzaubert!

 

...... und ganz großen Dank an das wundervolle Publikum fürs Kommen, Zuhören und die Ovationen am Ende !!!!

 

Bilder des Abends - herzlichen Dank für die Fotos an Gabi Weber-Jenisch und Susi Rech!


(Die Bilder sind per Klick vergrößerbar und können auch einzeln durchgeklickt werden)


Live Aufnahme vom Konzertabend, ein Duett mit meiner wundervollen Tochter Annika: "Mi Verdad" (Mana&Shakira)


Die Musikalische Gäste:

AMI (voc, guit)

Singer-Songwriterin aus München

Akt.CD "Seasons" (SONY music)

 

AMI lernte ich dieses Jahr bei einem Open Air in Basel-Reinach kennen, als sie mit ihrer Band im Vorprogramm von Bluestonique (mit denen ich auftrat) spielte - ich war von ihr sofort total begeistert und freue mich sehr, dass sie am 23.12.16 Lust auf diesen Auftritt hat! 

 

AMI's website    http://ami-music.de/

AMI's single "Jungle"

http://ami-music.de/video/ami-jungle/

 

LA DOLCE CORO

 

Mein pop vocal project - seit dem Stapellauf ein Jahr zuvor ist das Projekt musikalisch toll gewachsen und hat sich neue Songs und Kompositionen erarbeitet. 

 website:  www.la-dolce-coro.de

.... und meine Tochter Annika!

(Duett mit mir zusammen:

"Mi verdad" von Mana/Shakira)

Weitere Infos:

Ort:

Bürgerhaus Herbolzheim-Tutschfelden

Weinstr.1, 79336 Herbolzheim-Tutschfelden

 

Veranstalter:

Röm.-Kath. Kirchengemeinde Herbolzheim-Rheinhausen

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Klavierhaus Hess, Malterdingen

web:  KLAVIERHAUS HESS MALTERDINGEN