Galerie / Bilder

Bilder von vergangenen Veranstaltungen, sowie div. Impressionen der Carmina Burana 2011, der POOR POETS, Bilder von Veranstaltungen mit MICHÈLE & Band (CH), Bilder der Benefizgala "Äthiopienhilfe" 2015 in der Stadthalle Lahr, Bilder vom CIRCOLO Freiburg 2016, Messplatz, Bilder der Carmina Burana reloaded 2016, Bilder vom "Ein Abend mit Hutch" 2016", Bilder vom CIRCOLO Freiburg 2017, Messplatz und Bilder von Konzerten (Nov.2017- Feb 2018) von Hutch Hensle & La Dolce Coro.... bitte nach unten scrollen.

Unter NEWS & RÜCKBLICKE gibt es auch eine schöne Galerie vergangener Events bis zurück ins Jahr 1986.

 


Live Impressionen der "Carmina Burana" Aufführung 2011, Open Air in Emmendingen

Live Bilder meiner Band "the Poor Poets" (1998-2014)

Seit Beginn 2015 gibt es die Poets in der Besetzung nicht mehr, Frank Domnik und Slim Iwannek haben aber ein Nachfolge-Trio gegründed (www.groove-tunes.de), um die Bühnen Süddeutschlands gebührend weiter zu rocken! 

Das war ein fantastisches Trio, vielen Dank an Frank Domnik und Slim Iwannek - sowie an unsere treuen Fans - für die vielen tollen Abende und Konzerte!  (http://www.poorpoets.de)

Live Bilder und Impressionen mit MICHÈLE & Band (Basel)

MICHÈLE ist die Gewinnerin 2013 bei SAT1 "the voice kid" - eine junge und schon sooo fantastische Sängerin!  Ihr Coach war Henning Wehland (Söhne Mannheims). Gemeinsam mit einer tollen Live Band oder auch im Trio gab es 2013 und 2014 sehr schöne Konzertabende.  Link:  michele-music.com 

 

Youtube Konzertausschnitt MICHÈLE & Band  (05.04.2014 in Liestal CH):   https://www.youtube.com/watch?v=gPNNRiRNYAM

Benefizgala"Äthiopienhilfe" (Karl-Heinz Böhm Stiftung), Stadthalle Lahr 14.06.15

Am Sonntag, den 14. Juni 2015 um 19.00 Uhr präsentierte Zauberer & Illusionist Willi Auerbach seine Varieté Benefizgala zu Gunsten der Stiftung Menschen für Menschen (Äthiopienhilfe von Karlheinz Böhm)  in der Stadthalle Lahr. Schirmherr der Veranstaltung war der Oberbürgermeister Dr. Wolfgang G. Müller der Stadt Lahr.

Auch in diesem Jahr war ein abwechslungsreiches Abendprogramm voller Comedy, Artistik, Breakdance, Musik & Zauberkunst geboten. Unterstützt wurde Willi Auerbach durch ein hochkarätiges Künstlerteam, welches für den guten Zweck komplett auf die Gage verzichtet. Ich war als Pianist und Sänger für die gute Musik zu Beginn und im Mittelteil der Show auf der Bühne.  Das Spendenergebnis: 5000.-€ !

Vielen Dank an die Fotografen Michael Vögele (www.michael-voegele.net) und Ralf Saurbier.

Circolo Freiburg, 05.01.16 

Benefizcircus Aktion "Glücksmomente" für "Wir helfen Kindern.eV" 

Messeplatz Freiburg (Freiburger Weihnachtszirkus).

Im Duett (Piano & vocal) mit der wunderbaren Vanessa Iraci - live u. unplugged, nicht "on stage", sondern "in der Manege". Bei der Benefizveranstaltung kamen über 10.000 € für einen wirklich guten Zweck zusammen.

(Die Bilder sind per Klick vergrößerbar und können auch einzeln durchgeklickt werden)

Carmina Burana "reloaded"  20. und 21.06.16

Zelt.Lust Musikfestival Tafelberg Emmendingen.

Die Emmendinger Carmina (Werner Englert Inszenierung), wieder in der Rockversion im Zirkuszelt, mit 15köpfiger Band und nur 6 Sängern/Sängerinnen: Amely Heim, Linda Jesse, Angela Mink, Rainer Lenz, Jan Ullmann und ich.

Das war intensiv und hat Publikum und Musikern einen mortz Spaß gemacht!

Bilder von Markus Zimmermann, Andreas Zai, J.Ullmann, B&HP Weißhaar

(Die Bilder sind per Klick vergrößerbar und können auch einzeln durchgeklickt werden)

"Ein Abend mit Hutch" 2016

Vorweihnachtlicher Konzertabend mit Hutch (piano & vocal) und musikalischen Gästen.

23.Dezember 2016, im ausverkauften Bürgerhaus Herbolzheim-Tutschfelden.

Mit Dabei:  La Dolce Coro, Ami Warning (aus München) und meine Tochter Annika.

(Die Bilder sind per Klick vergrößerbar und können auch einzeln durchgeklickt werden)

Circolo Freiburg, 05.01.17 

Benefizcircus Aktion "Glücksmomente" für "Wir helfen Kindern.eV" 

Messeplatz Freiburg (Freiburger Weihnachtszirkus).

(Die Bilder sind per Klick vergrößerbar und können auch einzeln durchgeklickt werden)

Hutch Hensle & La Dolce Coro

Bilder und Impressionen der live Auftritte November 2017 - Februar 2018:

Europa Park Rust (Bilder priv), Atrium Gymn.Kenzingen (Fotos: Hans-Jürgen van Akkeren), Schlachthof Lahr (Fotos: Nicolaus Wilhelm)